Presse

bodyomsoul in den Medien.


02.01.2017

Artikel in der Limmattaler Zeitung

Artikel in der Limmattaler Zeitung über die grosse Weihnachts-Show 2016: Hier war die weihnachtlich verpackte Lebensfreude am wichtigsten



04.12.2015

Kiwanis Limmattal

Am Donnerstag 26.11.2015 wurde Juliette Porchet von Kiwanis Limmattal eingeladen, einen Vortrag zum Thema Yoga zu halten. 

Auf dem Programm stand eine kleine Einführung in die Welt des traditionellen Yogas.

Der Besuch war sehr interessant und es gab spannende Fragen bzw. ein tolles Feedback. Vielen Dank für die Einladung!

Gerne wieder!


06.03.2013

1001 Nacht: "Ein Traum wurde wahr!"

Am vergangenen Wochenede versetzte die weltbekannte Geschichte von Aladin mit seiner Wunderlampe die Zuschauer in eine märchenhafte Welt von 1001 Nacht. 90 Darsteller eroberten das Herz des Publikums.

Die Organisatoren des Muiscals "Aladin - 1001 Nacht" sind sich einig: Die Aufführung der weltbekannten Geschichte aus dem Orient am vergangenen Wochende war ein Riesenerfolg.

Über 270 Zuschauer füllten jeden Abend das Zentrum Oberengstringen. Profitänzerin Juliette Porchet und Berufsmusiker Roger Küng produzierten das Musical gemeinsam. Insgesammt 90 Darstellerinnen und Darsteller im Alter von 3 -60 Jahren präsentierten mit viel Leidenschaft, Talent und Freude die einzigartige Show.

Dazu bot eine professionelle Effektefirma aus Schlieren eine grossartige Licht-und Lasershow.

Ein echter Allrounder

Das Drehbuch für «Aladin - 1001 Nacht» und die passenden Songs dazu schrieb und komponierte Roger Küng. Seit Anfang 2012 wurde an dieser anspruchsvollen Produktion gearbeitet und geprobt.

Als Aladin im Live-Gesang, spielte und sang er mit Gesangspartnerin Flavia Killer als Prinzessin Jasmin. Sie faszinierte das Publikum mit ihrer wunderschönen Stimme.

Märchenhaft orientalisches Feeleing

Profitänzerin Juliette Porchet zauberte zu Küngs Songs die Choreographie und organisierte die Kostüme. Mit den rund 90 Tänzerinnen und Tänzern gab sie der Produktion ein märchenhaft orientalisches Feeling. Sie selbst setzte sich als Solo-Tänzerin in der Rolle des bösen Dschafars in Szene.

Für die Musical-Leitung Porchet und Küng ist klar: Aladin war ein Traum-Produkt, das sie mit viel Elan und grösstem Aufwand produzierten. Dieser Traum wurde war. «Diesen Traum möchten wir weiterleben!» sagten beide nach der Aufführung. Ideen für eine Tour sind auf jeden Fall vorhanden.

» Soundtrack bestellen!

» Zum Artikel in der Limmattaler Zeitung

 


Dezember 2012

Artikel in den Gemeinde-Nachrichten Geroldswil.


  • Gelungene Mischung aus Theater, Musical und Ballett

17.05.2011

Artikel in der Limmattaler Zeitung über die erfolgreiche Aufführung von Mary Poppins.


24.10.2009

Artikel in der Limmattaler Zeitung über die Aufführung von Prinzessin Silberperle - ein getanztes Märchen.


04.2007

Artikel im Magazin Freizeit und Sport über Yoga bei Body om Soul.